Schulstart der 4. Klassen am Donnerstag, den 07.05.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler und Eltern der Jahrgangsstufe 4,

endlich ist es soweit! Für euch 4.-Klässler startet die Schule am 07.05. wieder! Alles wird etwas anders sein und einen normalen Schulbetrieb wird es leider bis zu den Sommerferien nicht geben. Allgemeine Informationen zum Schulstart erhalten Sie über einen Elternbrief, der Ihnen per E- Mail zugesandt wird. Detaillierte Informationen erhalten Sie zu Beginn der Woche.

Notbetreuung

Die Notbetreuung wird weiterhin angeboten und ab dem 07.05. komplett in den Räumen der OGS durchgeführt. Lehrer und Mitarbeiter der OGS betreuen dort die Schülerinnen und Schüler nach vorheriger Anmeldung.

Achtung!

Bitte denken Sie daran: Melden Sie Ihren Bedarf für die Notbetreuung der nächsten Woche (04.05-08.05) bis zum 30.04. (Donnerstag) 16.00 Uhr an!

Anmeldung bei der Schulleiterin Frau Zimmermann unter folgender E-Mail -Adresse :

114625 (at) schule.nrw.de