Der Schulexpress – unsere neue Schülerzeitung

📢 Ankündigung: Die Geburt des Schulexpress – Unsere Digitale Grundschul Schülerzeitung AG! 🚀

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir freuen uns, euch mit großer Begeisterung mitteilen zu dürfen, dass wir eine spannende Neuigkeit für die Grundschulgemeinschaft haben – die Geburt des „Schulexpress“! 🌟
Was ist der Schulexpress?
Der Schulexpress ist unsere brandneue Digitale Grundschul Schülerzeitung AG. Hier bekommen unsere kleinen Reporterinnen und Reporter die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre Schreibkünste zu entfalten und interessante Geschichten aus dem Schulalltag zu präsentieren.
Was erwartet euch?
* 🌈 Bunte Vielfalt: Der Schulexpress wird eine bunte Mischung aus Nachrichten, Interviews, Geschichten, Rätseln und vielem mehr bieten.
* 🤝 Schüler für Schüler: Unsere Schülerzeitung wird von Kindern für Kinder gemacht, um eine authentische und kinderfreundliche Perspektive zu gewährleisten.
* 🚀 Digitale Welt: Wir gehen mit der Zeit! Der Schulexpress wird digital präsentiert, um auch die moderne Technologie in den Schulalltag zu integrieren.
Bleibt informiert!
Haltet die Augen offen für weitere Ankündigungen und informiert euch über den Schulexpress auf Sdui.
Wir sind gespannt auf viele spannende Geschichten und freuen uns darauf, gemeinsam den Schulexpress auf die Schiene zu setzen!

Viel Spaß beim Lesen unserer ersten Ausgabe (<- anklicken!)!
Das Schulexpress-Team 🚂📰

Bilderrechte: Schülerinnen und Schüler der GGS Herkenrath und Canva.com