GGS-Pänz singen für Pänz

Am Samstag, den 13.01.2018 gegen 13.30 Uhr, hatte der Chor einen Auftritt vor großem Publikum in der Rheinberg Galerie. Zum traditionellen Gläserverkauf des Dreigestirns für den gemeinnützigen Verein „Bürger für uns Pänz“ gab der Chor unter der Leitung von Ulrike Bittner fünf karnevalistische Lieder zum Besten. Die Galerie platzte aus allen Nähten. Aus allen Stockwerken applaudierten die Zuhörer der diesmal 60-Mann starken Truppe. Der Präsident der Großen Gladbacher, Alexander Pfister, der durch das Programm führte, zeigte sich begeistert. Regionaldirektorin Tessa Hahn lud den Chor spontan ein, die Kreissparkasse zu besuchen und war sehr gerührt über das musikalische Talent und Potential des Chores.

Für uns ist auf jeden Fall sicher: Im nächsten Jahr…da simmer dobei, dat is prima!