Absage Elterninformationsabend 2020

Liebe Eltern, liebe kommenden 1. Klässler im Schuljahr 2020/21,

dieses Jahr ist alles anders und viele Veranstaltungen für Ihre Kinder/für euch, sich auf Schule vorzubereiten, finden nicht statt. Das ist sehr schade!

Der Informationsabend am Donnerstag, den 14.05. um 18.30 Uhr OGS und um 19.30 Uhr GGS, muss aufgrund des geltenden Infektionsschutzgesetzes ausfallen!

Auch bei kurzfristiger Änderung der Vorschriften seitens des Landes NRW ist die Durchführung dieser Veranstaltung am 14.05. nicht mehr möglich.

Dennoch möchten wir Sie und euch so gut wie möglich auf den Schulanfang vorbereiten.

Sie erhalten/ Ihr erhaltet per Post Anfang Juni eine Informationsmappe über den Schulstart, Mitteilungen der Klassenlehrerin oder des Klassenlehrers, eine Materialliste etc. und weitere Informationen seitens des Fördervereins und der OGS. Bitte schauen Sie / Bitte schaut hinein. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Eltern,

schauen Sie bitte immer wieder hier auf unsere Homepage. Sobald wir neue Informationen erhalten, veröffentlichen wir diese auf diesem Portal. Ich wünsche Ihnen und euch trotz aller Widrigkeiten eine schöne Sommerzeit.

Wir freuen uns auf euch!

B. Zimmermann, Schulleiterin