Traumzimmer im Schuhkarton

Die Kinder der Klasse 3B haben ihre Traumzimmer im Schuhkarton gebastelt. Hier sind einige Beispiele zu sehen:

Ich habe in meinem Traumzimmer eine Dachterrasse und einen Schornstein mit einer Rose drauf. An der Wand hängen viele Pferdebilder. Ich habe ein sehr gemütliches Bett und ein Sofa. Mein Traumzimmer enthält eine Kuschelecke und einen großen Schreibtisch. A.


Ich habe ein cooles Hängebett mit einem riesigen Kuscheltier drin, eine große Pflanze und ein schönes Kreuz an der verzierten Wand. In meinem Zimmer liegt ein roter Teppich, eine Sportmatte und ich habe coole Hüpfbaumplatten. E.


In meinem Traumzimmer sieht man einen großen Schrank, einen Kamin, ein Sofa, ein Bett, eine Kiste und eine Katze. An der Wand hängen zwei Fotos. In meinem Zimmer stehen viele Blumen. Da sind ein Esstisch und ein Brett, auf dem das Telefon steht. Nach draußen gibt es zwei Fenster. K.


In meinem Traumzimmer gibt es viele Bücher. Der Boden ist zur Hälfte mit Sternen belegt und zur Hälfte rot. Mein Name steht an der Wand. Es gibt auch noch zwei Lavalampen. Die Tapete ist grün und blau. Mein Traumzimmer hat sogar eine Messlatte, die aussieht wie ein Schloss. L.


Mein Traumzimmer hat ein Hochbett und eine Flugzeuglampe, einen Schrank und ein großes Bett. M.