Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins

FV-Sportfest-2015-2-Medium

Am Dienstag, den 7.3.2017 um 20 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule Bergisch Gladbach-Herkenrath e.V. im Musikraum unserer Grundschule statt. Dazu laden die beiden Vorsitzenden, Frau Kerstin Petry und Frau Sonja Saretzki herzlich ein.

Bitte entnehmen Sie die Tagesordnung der verlinkten Einladung.

Ohne die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein der Schule könnte vieles nicht realisiert werden. Wenn Sie dies mit beeinflussen wollen und Spaß an der Organisation und Durchführung von Schulfesten, Laternenausstellung oder Weihnachtsfeier haben, dann kommen Sie zur Mitgliederversammlung. Sie können auch am Abend der Mitgliederversammlung Mitglied werden. Anmeldeformulare liegen bereit.
Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und Ideen für sinnvolle Investitionen im Sinne der Kinder und der Schule.